Die rund 60 Sängerinnen und Sänger von pianoforte starteten nach einer längeren Sommerpause am 05.09 zur Vorbereitung ihres nächsten Projekts.

Mit „Voices for our World“ möchte der Chor die Stimme für die Bewahrung der Schöpfung und Nachhaltigkeit erheben.

Neben bekannten Pop-Songs wie Heal the world, From a distance, A million dreams werden Lieder wie Mensch von Grönemeyer, Wunder geschehn von Nena, das Lied vom Nicht-Verstehen von Maybebop u.v.a. zu hören sein.

Mit besonderer Vorfreude schauen wir auf einen gemeinsamen Auftritt mit der wohl aktuell besten Acapella-Gruppe Deutschlands Maybebop am 30.11. in der Rheinlandhalle. 

Und hier noch die Termine für die Neujahrskonzerte zum Vormerken: Sonntag, 14.01. und 21.01.2024 jeweils um 17.00 h am Kirchort Kärlich.

Projektstart „Voices for our world“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert