Der Chor pianoforte ist ein Projekt-Chor der Kolpingsfamilie St. Mauritius Kärlich, dessen Mitglieder aus Mülheim-Kärlich und umliegenden Ortschaften stammen.

Die Proben finden in der Regel Dienstags von 20.00 Uhr – 22.00 Uhr im Pfarrsaal der Kirche St. Mauritius in Kärlich statt.

Kontaktaufnahme bitte über info@chorpianoforte.de

Aus aktuellem Anlass

Solltest du bei uns mitsingen wollen: Wir freuen uns sehr über dein Interesse an pianoforte. Leider können wir zur Zeit keine weiteren Sängerinnen und Sänger aufnehmen, da sowohl im Probensaal als auch in manchen Kirchen schon jetzt Platznot besteht. Es gibt aber sicher noch andere Chöre, die sich über deine Stimme freuen würden …

Wenn du bei uns mitsingen möchtest, hast du die Wahl zwischen einem jährlichen Projektbeitrag, oder – noch besser – einer Mitgliedschaft in der Kolpingsfamilie St. Maritius Kärlich (Aufnahmeantrag und Lastschriftmandat).