Liebe Gäste, Interessenten, Besucher unserer Konzerte oder YouTube-Fans: Wir freuen uns über jegliche Rückmeldungen …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 44.221.66.130.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
33 Einträge
Toni Pütz aus Niederwerth schrieb am 5. März 2024
Ich besuchte mit meiner Ehefrau das Konzert in der Klosterkirche Kühr in Niederfell. Ein richtig tolles Konzert mit wunderschönen Rahmenbedingungen. Das wechselnde Farbenspiel im Innenraum hatte sich toll an das Programm angepasst. Die Auswahl der Lieder und die Darbietung des Chores waren echt super. Ein Abend den ich nie vergessen werde. Absolut super war die Zugabe, als sich die Sängerinnen und Sänger in einem Kreis rund um die Besucher im Gotteshaus aufstellten und ein wahrhaft ergreifendes Schlusslied sangen. Ihr ward Klasse und ich werde mit Sicherheit im nächsten Jahr wieder ein Konzert von euch besuchen. Danke, für diesen tollen Ausklang des Wochenendes.
Dr. Jutta Lange-Quassowski aus Koblenz-Güls schrieb am 4. März 2024
Ich bin so froh, dass mich meine Freundin auf dieses Konzert aufmerksam gemacht hat. Früher haben wir gemeinsam gesungen und auch schöne Auftritte gehabt, auch in Kloster Kühr. dieses Konzert geht über alles, was mein Mann und ich an Chorkonzerten erlebt haben. Schon das Programm, sich mit so vielen Stimmen für unsere Welt zu engagieren, ist mitreißend zusammen mit der ausgezeichneten Moderation. Der Chor mit dieser Leitung ist eine Wucht. Die Abwechselung beim Auftritt tut gut. Sehr schön und emotional die Männerchoreinlage. Die Inszenierung mit dem Schußaccord in der gesamten Kirche rührte zu Tränen.
Carmen Bretz aus Dieblich schrieb am 3. März 2024
Tolles Konzert im Herz-Jesu-Haus Kühr! Vielen Dank für so viele schöne Momente und Ihr Engagement. Machen Sie weiter so.
Mary schrieb am 21. Januar 2024
Ein mega Konzert mit jede Menge Gänsehautmomenten...Dankeschön für eine unvergessliche Darbietung.
Diana Frye aus Mülheim-Kärlich schrieb am 21. Januar 2024
Was für ein wunderschönes Konzert 😊
Brigitte Moskopp aus Bassenheim schrieb am 14. Januar 2024
Das war wieder ein wunderschönes Konzert von euch allen! Man sieht euch die Freude an, mit der ihr eure Songs präsentiert! Die Querflöte hat so schön mit allen Sängerinnen und Sängern harmoniert, einfach toll! Die drei Solistinnen waren auch einfach spitze! Es ist immer wieder schön, euch zu hören und zu sehen! Weiter so!
Mario Neideck aus Mülheim-Kärlich schrieb am 14. Januar 2024
Es war ein Genuss euch zuzuhören und vor allem mitzumachen. Super Liedauswahl, teilweise sehr emotional 😢😁. Es soooo einen Spaß gemacht und ihr habt uns einen wunderschönen Abend beschert. Danke dafür.
Uwe Reichert aus Bad Neualbenreuth/OPf. schrieb am 1. April 2023
Liebe Sänger*innen, was seid Ihr nur für ein supertoller Chor - großes Lob auch an Euren Chorleiter und die Instrumentalist*innen! Schade, dass ich als geborener Schängel aus Koblen-Arzheim nicht schon früher auf Euch aufmerksam geworden bin 😢 Als begeisterter Chorsänger (bis 2015 im MGV Frohsinn Koblenz-Pfaffendorf 1865 e.V.) hätte ich gerne ein Mal bei Euch mitgesungen. Nun verfolge ich Eure Auftritte via YouTube aus dem Egerland und erfreue mich an jedem Eurer Lieder stets auf's Neue. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen weiterhin die Begeisterung und Freude sowie den sich damit immer einstellenden Erfolg - macht (noch lange) weiter so!!! Beste Grüße von Eurem Fan aus dem Egerland Uwe Reichert
Jürgen Christ aus Koblenz-Rübenach schrieb am 23. Januar 2023
Werter Chor PIANO FORTE, wir sagen sehr gerne nochmals an hiesiger Stelle GANZ HERZLICHE DANKESGRÜSSE an alle gestern aktiven Sängerinnen und Sänger, sowie auch einem absolut präzisen und sehr gut aufeinander abgestimmtes Instrumentenduo - Piano und Querflöte (eine top Bereicherung) 👌.😄. Erneut ist es Euch mit diesem tollen Programm im ideal beleuchteten Ambiente der Kärlicher Kirche sehr kurzweilig gelungen, ALLE ca. 380 Gäste und Zuhörer zu begeistern und für ca. 75 Minuten Freude und Unbekümmertheit zu schenken. ☀️🎵 Wir wünschen Euch ALLEN Chormitgliedern alles erdenklich Gute und weiterhin gutes Gelingen, Freude und Erfolg - wir sehen uns bestimmt wieder ... Nochals HERZLICHEN DANK, Joe, Margret und Sarah Christ
Rainer KREY aus Koblenz-Rübenach schrieb am 23. Januar 2023
Wir erlebten ein großartiges Konzert am 22.01.23. Schöner Mix ausgewählter Songs mit berührenden Begleittexten! Auch die stimmungsvoll beleuchtete Kirche trug zum Musikgenuss bei. Mein besonderes Lob der Flötistin Lisa Weber! Querflöte untermalt wunderbar durch ihren gefühlvollen und "samtigen" Klang . Und dann: als 1. Zugabe eines meiner Lieblingslieder: "You raise me up!" - Herzlichen Dank! Höre gerade jetzt Eure CD. Rainer Krey
Laufs Ingeborg aus 56218 Mülheim-Kärlich schrieb am 22. Januar 2023
An alle Chormitglieder. Wir waren heute 22.1.2023 in der Kärlicher Kirche und haben das Konzert genossen. Vielen lieben Dank.😀😀😀
Moskopp Brigitte aus Bassenheim schrieb am 15. Januar 2023
Hallo liebe Chormitglieder, euer Konzert (heute am 15.01.23 in Kärlich) war wunderschön! Wir haben es sehr genossen! Es ist immer wieder schön, euch zu hören und zu erleben! Liebe Grüße von Brigitte Moskopp
Ingrid aus Kettig schrieb am 15. Januar 2023
Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder des Chores. Ich war heute Auf dem Konzert unter dem Motto... "In guten Händen" Was für ein schönes Motto🙂 Meine Seele war berührt von den Klängen, den Stimmen, der Lied Auswahl und den Erzählungen♡ Es war mein erstes Mal und ich werde von Euch erzählen, sodass noch viele in den Genuss kommen. Gerne hab ich hierfür bzw. Den wundervollen Zweck, gespendet. Eine schöne Zeit Euch allen.
Hans Baulig aus Ihringen schrieb am 9. Januar 2023
Hallo zusammen! Möchte am Sonntag 15. Januar zu eurem Konzert kommen. Muss man da reservieren? Gruß Hans
Administrator-Antwort von: Christoph Litauer
Hallo Herr Baulig, nein, Reservierungen sind leider nicht möglich. Konzerteinlass ist jeweils 30 Minuten vor Beginn ... ich drücke Ihnen die Daumen 😉
Patrick S. schrieb am 30. Dezember 2022
Wunderbare Musik. Danke!
Birgit aus Mülheim-Kärlich schrieb am 3. Oktober 2022
Heute war ich leider nur Zuhörer, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht im Konzert mitmachen konnte. Aber es war ein Genuss zuzuhören und aus der Kirchenbank mitsingen zu können. LG Birgit 🎵
Andre schrieb am 3. Mai 2022
Herzlichen Dank für die wunderschönen Lieder, vor allem "Von guten Mächten" und "Suchen und finden". In Gedenken an meine kürzlich verstorbenen Eltern haben diese Lieder eine besondere Bedeutung für mich und sind balsam für die Seele, mit so viel Gefühl gesungen und gespielt... ❤.
Elisabeth B. schrieb am 16. Februar 2022
Höre oft die Lieder auf youtube an, besonders von guten Mächten, meine Seele ist still und meine Zeit steht in deinen Händen. Hätte gerne eine CD einer alten Dame geschenkt, leider sind diese ruhigen und andächtigen Lieder gemischt mit englisch sprachigen und dynamischen Liedern, was alte Menschen meist nicht so vertragen, vor allem die im Krieg oder vor dem Krieg geborenen. Könnte man die nicht mal zusammen herausbringen, müßten ja nur die alten Aufnahmen neu gemischt werden. Das fände ich sehr schön. Denn der Chor singt zusammen mit der Geige, der Querflöte und der Klarinette sehr schön, auf you tube kann man sich auch aussuchen, was man hört, aber wenn man es verschenken will an Leute, die kein Internet haben, ist es schwierig. Es könnten auch ältere Lieder aus dem Volksgut, christliche Lieder dabei sein, da ist ja ein reicher Fundus vorhanden. Leider wird das immer weniger gepflegt und gerät so in Vergessenheit.
Administrator-Antwort von: Christoph Litauer
Hallo, ich kann Ihnen eine CD erstellen, die nur Ihre Wunschlieder umfasst. Das wäre dann eine selber gebrannte CD ohne gedrucktes Label. Produzieren werden wir eine solche CD wohl nicht, dafür ist die Nachfrage nicht hoch genug. Melden Sie sich unter cd@chorpianoforte.de und schreiben mir die Titel, die Sie sich auf der CD wünschen würden.
Sabine Schweitzer aus Stuttgart schrieb am 25. Mai 2021
Liebe Mitglieder des PianoForteChor, mir war letztes Jahr sehr krank. Dazu waren wegen Corona keine Besuche von Freunden möglich. Um mir trotzdem Gutes zu tun suchte ich immer mal wieder einige mir bekannte Lieder im Internet. Dabei stieß ich auf Euch und speziell auf Euren Song: Wäre Gesanges voll unser Mund ...". Da geht einem das Herz auf und es geht einem einfach gut. Ich kannte das Lied zuvor nicht. Vielen Dank für Eurer schönes Singen.
Andreas Fuß aus Greven schrieb am 6. April 2021
Vielen Dank für eure wunderbaren Liedeinspielungen im Internet.Ich war frühe jahrelang selber im Chor und freue mich manche Lieder wieder zu hören,die ich selbst gesungen habe,Besonders berührt hat mich euer Lied"wie ein Fest nach langer Trauer",weil es meine eigene Lebenssituation genau wiederspiegelt. Ich wünsche Euch und allen Chören das es endlich bald wieder Präsenzauftritte möglich sind. Herzliche Grüße aus Greven von Andreas