pianoforte hat am 13.08. nach einer längeren Sommerpause die Probenarbeit für die Jubiläumskonzerte 2020 aufgenommen. Diese stehen -wie bei unserem allerersten Konzert – unter dem Motto Neue Wege – Neue Brücken. Damals hätten wohl die wenigsten daran geglaubt, dass pianoforte 25 Jahre später immer noch singt… Umso schöner, dass wir musikalisch einen Bogen schlagen können, der neben bekannten Liedern wie Und ein neuer Morgen, Ein Licht in Dir geborgen,  oder Africa auch einige neue Stücke wie Ein Hoch auf uns, That’s what friends are for oder Only time zu Gehör bringt. Wieder werden die Konzerte von unseren treuen Solistinnen und Instrumentalisten bereichert. Neu ist, dass wir 2020 das zweite Konzert in der katholischen Pfarrkirche in Weißenthurm geben werden. Alle Termine findet ihr auf unserer Homepage in der Seitenleiste unter Chortermine.

Probenbeginn für Jubiläumskonzerte – 25 Jahre pianoforte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.