Caritasverband Koblenz vom 1.3.2021: Virtueller Chor statt Live-Konzert

Seit Jahren verbindet pianoforte, der Chor der Kolpingfamile St. Mauritius Kärlich, seine Musikleidenschaft mit einem guten Zweck. In normalen Zeiten hätte der Chor sein Publikum bei den regelmäßig ausverkauften Konzerten im Januar und Februar begeistert ….

https://www.caritas-koblenz.de/aktuelles/presse/virtueller-chor-statt-live-konzert-e7276e50-2baa-4b68-b4d0-180670b51238


auch in der Rhein-Zeitung (Koblenz) vom 8.3.21, S. 24: Pianoforte spielt Wohnzimmerkonzert

Chor produziert virtuelle DVD und CD für guten Zweck
Mülheim-Kärlich/Koblenz. Seit Jahren verbindet Pianoforte, der Chor der Kolpingsfamile St. Mauritius Kärlich, seine Musikleidenschaft mit einem guten Zweck. Normalerweise hätte der Chor …

https://rzepaper.rhein-zeitung.de/webreader-v3/index.html#/624511/24

Caritas Koblenz berichtet über virtuellen Chor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.