Nach unserer Zwangspause im vergangenen Jahr freuen wir uns endlich wieder gemeinsam singen und Euch und Sie zu unseren Neujahrskonzerten 2022 einladen zu können.

Unter dem MottoIn guten Händen werden die mehr als 50 Sängerinnen und Sänger gefühlvolle und nachdenkliche aber auch freudige und mitreißende Lieder präsentieren.

Unterstützt von Jörg Israel (Klarinette, Saxophon), Joachim Schmitz (Cajon, Klavier), Lina Hambach (Flöte) und den Solistinnen Jennifer Becker und Anna Theisen werden Lieder wie Gut wieder hier zu sein, Wayfaring stranger, Ich wollte nie erwachsen sein, Love shine a light , From a distance u.a. zu hören sein. Auch auf die besinnlichen Texte und Impulse dürfen Sie sich freuen.

Die musikalische Leitung hat wie immer Torsten Schambortski organisatorisch unterstützt von Christoph Litauer.

Über die Anmeldemodalitäten, das Hygienekonzept und die Spendenziele werden wir zeitnah informieren.

Hier die Termine:

Sonntag, 16.01.2022, 17.00 Uhr in der Dreifaltigkeitskirche Weißenthurm 

Samstag, 22.01.2022, 19.30 Uhr in der Pfarrkirche St. Mauritius Kärlich

Sonntag, 23.01.2022, 17.00 Uhr in der Pfarrkirche St. Mauritius Kärlich

Neujahrskonzerte 2022 – In guten Händen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.