Die Jubiläumskonzerte von pianoforte sind mit einem bewegenden Doppelkonzert in der Abteikirche in Bendorf-Sayn zu Ende gegangen …

Beide Konzerte waren – wie die beiden vorangegangenen Konzerte in Mülheim-Kärlich und Weißenthurm – bis auf den letzten Platz besetzt. Mit weit über 1500 begeisterten Konzertbesuchern war es für uns ein wirklich großartiges, eindrucksvolles und unvergleichliches Erlebnis.

Viele Rückmeldungen, Gespräche, Umarmungen, glückliche Gesichter und großzügige Spenden haben unser Motto, mit unserer Musik und unseren Texten Brücken in die Herzen der Menschen zu bauen, konkret und erlebbar werden lassen. Vielen DANK dafür…

Danke auch an alle, die die Konzerte organisiert und veranstaltet haben, an alle helfenden Hände und planenden Köpfe, Dank an alle Sponsoren, Berichterstattern und Technikern.

Dank vor allem den „Chorleuten“, den Instrumentalisten und Solistinnen für die vielen, vielen Stunden, die ihr alle in das Projekt „25 Jahre pianoforte“ investiert habt.

Wer Interesse an der Jubiläums CD hat, kann uns dies gerne per e-mail unter cd@chorpianoforte.de mitteilen. Wir melden uns sobald die Produktion abgeschlossen ist…

Doppelkonzert und doppelte Freude – Jubiläumskonzerte begeistern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.